Tasche aus einem alten Buch "Brehms Thierleben"

Brehm’s Thierleben

Brehm's Thierleben

€349

Mittelgroße Tasche aus einem originalen Buch, Buch verbreitert, Buchrücken auf Boden appliziert, Trennfach, Innentäschchen, Reißverschluss, kurze Henkel mit Ösen zum Anbringen eines langen Taschenriemens. Ein Metalltaschenriemen ist im Preis inkludiert.

Brehm’s Tierleben, ein 3-bändiges Werk, fand ich am Flohmarkt der FF Dietach bei Steyr schon im Jahr 2016. Das sehr mitgenommene Buch verlor schon seinen Buchrücken. Ich konnte diesen noch einigermaßen retten und in die Tasche mitintegrieren. Der Bucheinband ist sehr aufwändig mit einem Löwengesicht in der Mitte und goldgeprägten Verzierungen gestaltet. In Kombination mit einem hellen Taft-Stoff wurde diese Tasche zu einem echten Edelstück der Bernanderl-Excklusiv-Taschen.

Ein Exemplar dieses Buches ist bei mir noch vorrätig und kann für Sie maßangefertigt werden.

Ist das Ihre Tasche? Kontaktieren Sie mich!