Tasche aus einem Notenblatt "Zehn Weihnachtsstücke" in Hell- und Dunkelgrüntönen

Zehn Weihnachtsstücke

Zehn Weihnachtsstücke

€269

Tasche aus einer Kopie eines alten Notenblattes. Die Rückseite zeigt das Lied „Stille Nacht heilige Nacht“. Die Tasche kann in der Größe frei bestimmt werden. Innentäschchen, ein Trennfach und Schlüsselband können nach Belieben eingearbeitet werden. Die Tasche schließt mittels Reißverschluss oder auf Wunsch auch nur mit einer Lasche. Die Tasche wird mit langen Trageriemen zum Tragen über die Schulter ausgestattet.

Dieser schöne Grünton der Tasche „Zehn Weihnachtsstücke“ hat mich von Anfang an fasziniert. Auch, dass das Lied „Stille Nacht heilige Nacht“ unter den Liedern war, freute mich, um der Tasche damit wirklich die schönste weihnachtliche Stimmung zu verleihen.

Ist das Ihre Tasche? Kontaktieren Sie mich für Ihre Wunschanfertigung.