Clutch aus einem Buch von Shakespeare, dunkelgrün

Shakespeare – Clutch

Shakespeare - Clutch

€98

Kleine Clutch aus einem Buch von Shakespeare, Verschluss mittels kleiner Lasche und Magnetverschluss, Seitenteile für bessere Sicherheit.

Dieses alte Buch von Shakespeare war schon ordentlich zerlesen. Es war einst im Besitz des „Mädchenlyzeums“ Werndparkt in Steyr, welches heute nicht als Mädchengymnasium, sondern als allgemeines Gymnasium weiter besteht. Das Buch wurde aus dem Büchereibestand der Schule entfernt und kam in private Hände. Einige Zeit später dann am Flohmarkt der Lions, wo wiederum keiner außer mir Gefallen an diesem schönen Büchlein fand. Nun kann es noch einmal weiterleben und damit sogar einen ganz neuen Weg – den als Tasche – begehen. Es freut sich schon seine ersten Ausgänge.

Ist das Ihre Tasche? Sie wartet schon auf Sie. Kontkatieren Sie mich!