Tasche aus einem Notenbuch "Musikalische Edelsteine" in Weinrot kombiniert mit einer weinroten Krawatte

Musikalische Edelsteine

Musikalische Edelsteine

€269

Große Tasche aus einem Notenbuch, Buch verbreitert, langer Henkel zum Umhängen über die Schulter, 2 Innentäschchen, Reißverschluss.

Die Bände „Musikalische Edelsteine“ waren in den 30er Jahren beliebte Musikstück-Sammelbände, die diverse, kurze Stücke und Lieder von Opern, Operetten, ja bis hin zu Märschen enthielten. Dieser Band ist in einem wunderschönen Weinrot gehalten und zeigt ein nettes Bild zum Thema Musik. Kombiniert mit einer ebenfalls weinroten Krawatte und Reißverschluss ist die Tasche in sich sehr stimmig, so wie auch die darin enthaltene Liedersammlung war. Gerade für Musiker ist diese Tasche auch für den täglichen Gebrauch geeignet und ein praktischer Begleiter für Proben, da auch Musiknoten in A4 und größer in die Tasche passen.

Ist das ihre Tasche? Sie wartet schon auf Sie. Kontaktieren Sie mich!