Tasche aus einem Max und Moritz Buch von Wilhelm Busch, kombiniert mit einer rot/grün/blauen Paisley-Krawatte und grünem Stoff

Max und Moritz

Max und Moritz

€189

Mittelgroße Tasche aus einem Originalbuch von Wilhelm Busch – Max und Moritz, Buch verbreitert, kurze Henkel aus Krawattenstoff, Ösen zum Anbringen eines langen Taschenriemens (beim Kauf der Tasche inkludiert in den Farben schwarz, silber, gold, bronze erhältlich), Innentäschchen, Verwschlusslasche mit Magnetverschluss, Reißverschluss.

Ach, was muss man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
welche Max und Moritz hießen.

Ja, auch einem Max und  Moritz-Buch ging es an den Kragen. Lag schon lange wo im Regal herum, landete schließlich am Flohmarkt. Mit diesem Klassiker werden Sie alle Blicke auf sich ziehen! Die besonders gut harmonierende Krawattenstoff zum Buch macht dieses Exemplar zu einem Unikat der Sonderklasse.

Zeigen Sie Humor, zeigen Sie Extravaganz mit Max und  Moritz als Tasche!

Ist das Ihre Tasche? Sie wartet schon auf Sie. Kontaktieren Sie mich!