violett ist eine Seltenheit bei Büchern, dazu habe ich eine schöne Satinkrawatte kombiniert.

Körners Werke

Körners Werke

€289

Mittelgroße Tasche (ca. A5 Format), Originalbuch, Originalbreite, kurze Henkel mit Ösen zum Anbringen eines langen Taschenriemens (aus gold- oder bronzefarbener Metalltaschenriemen wählbar), Innentäschchen, Reißverschluss.

Lilafarbene Bücher wie dieses finde ich vielleicht alle 3 Jahre einmal, also sehr selten. Dieses schöne Körner-Buch ist somit nun zu einem ganz besonderen Bernanderl-Tachenunikat wiederauferstanden. Kombiniert mit einer ebenso lilafarbenen, sehr edlen Krawatte sowie lilafarbig kleingemustertem Stoff für das Innenfutter gehört dieses Stück zu den besonders exklusiven Unikaten der Bernanderl Familie. Auf den dicken Körner-Schmöker, der einst jemanden aus der Familie Zsilincsar aus Graz gehörte, wurde wohl besonders gut geschaut. Der Einband ist gut erhalten. Doch bestimmt wurde das Buch gerne verliehen, wie es einst auch so üblich war. Erhalten habe ich das Buch von einem Herren aus Graz, der mir das Buch zum Wiederauferstehen überließ.

Ist das Ihre Tasche? Sie wartet schon auf Sie. Kontaktieren Sie mich!