Tasche aus einem Buch "Der Homöopathische Hausarzt" in rot kombiniert mit schwarzem Stoff

Homöopathischer Hausarzt

Homöopathischer Hausarzt

€189

Tasche aus einem Originalbuch zum Thema Homöopathie, Buch verbreitet, Buchrücken auf Boden appliziert, Innentäschchen, Reißverschluss, langer, aber optional abnehmbarer Trageriemen, Farbe des Riemens wählbar (zB gold, schwarz, bronze, silber).

Bereits um 1880 ist dieses Buch über Homöopathie erschienen. Es befand sich in recht gutem Zustand. Den Inhalt habe ich aufbewahrt, falls von Interesse für die künftige Taschenträgerin.

Tasche aus einem Originalbuch, Buch verbreitet, Buchrücken auf Boden appliziert, Innentäschchen, Reißverschluss, langer, aber optional abnehmbarer Trageriemen, Farbe des Riemens frei wählbar (zB Gold, silber, schwarz, bronze).

Wer einst bei Gesellschaften wortgewandt mithalten wollte, der sollte nicht nur gutes Allgemeinwissen mit sich bringen, sondern auch bei jeder Situation ein passendes Sprücherl parat haben. Das Buch war einst im Besitz von einem Grazer Arzt. Er vererbte seine Bücher an seine nachkommenden Generationen. Seine Urenkelin, die nun in Salzburg lebt, wusste aber nicht, was mit diesen vielen alten Büchern anzufangen. Sie fand mich und bat mich, ihren Büchern neues Leben einzuhauchen. Der Homöopathische Hausarzt freut sich nun wieder mehr Beachtung zu finden, wenn schon nicht mehr als Buch (aufgrund der alten Schrift), jetzt nun als Tasche.

Ist das Ihre Tasche? Sie wartet schon auf Sie. Kontaktieren Sie mich!