Tasche aus einem Notenbuch von Mozarts "Don Juan"

Don Juan

Don Juan

€890

Dieses besonders schöne Buch mit Ledereinband beinhaltete die Noten und den Text von Mozarts Oper „Don Juan“/“Don Giovanni“. Die Oper wurde von einem Sänger und Musiker ganz fleißig studiert. Im Buch befanden sich sehr viele Notizen und markierte Stellen im Text. Dennoch landete das Buch bei einem Haufen alter Bücher in einem noch älteren Haus, das kurz vor dem Abriss stand. Ich konnte dieses Buch noch vor der Abrissbirne retten, kombinierte einen schönen Satin-Stoff dazu und freue mich, diesem besonderen Buch ein zweites, neues Leben schenken zu können. Es freut sich jetzt schon auf die ersten Ausgänge in die Oper oder ins Theater, aber auch auf andere besondere Anlässe. Aufgrund der Seltenheit des Buches in Ledereinband zählt dieses Unikat mit seiner reichen, edlen Ausstattung zu den aktuellen Bernanderl TOP Produkten.

Es ist eine große, ca. A4-formatige Tasche, Buch verbreitet, Innentäschchen, Schlüsselband, Taschentrennung, Reißverschluss, lange Henkel.

Ist das Ihre Tasche? Sie wartet schon auf Sie. Kontaktieren Sie mich!