Tasche/Clutch aus einem alten Gesundheitsbuch für Frauen zum Hausgebrauch in orange/grün kombiniert mit einer edlen orange/grünen Krawatte

Die Gesundheit im Haus

Die Gesundheit im Haus

€158

Mittelgroße Tasche, Originalbreite, als Clutch zu tragen oder optional mittels langem Taschenriemen auch zum Umhängen (ein langer Taschenriemen liegt der Tasche bei und kann auf Wunsch auch in anderen Farben ausgetauscht werden), Innentäschchen, Reißverschluss.

An dieser Tasche habe ich zur Zeit der strengen Ausgangsbeschränkungen in der Corona-Krise gearbeitet und siehe da: wir alle blieben gesund!

Dieses Buch fand ich in einem alten Haus in Biberbach, das kurz vor dem Abriss stand. Der Inhalt des Buches ist natürlich längst überhold, aber der Bucheinband eignet sich bestens für eine Tasche für Ärztinnen, Krankenpflegerinnen und in sonstigen Gesundheitsberufen tätige Frau.

Ist das Ihre Tasche? Sie wartet schon auf Sie. Kontaktieren Sie mich!