Das österreichische Recht

Das österreichische Recht

€95-125

1 Mal kleine, 2 Mal mittelgroße Tasche in Originalbreite.
Die kleine Tasche ist als Clutch ausgeführt, aber mit Ösen versehen, um sie mit einem langen Taschenriemen über die Schulter tragen zu können. Die großen Taschen sind mit kurzen Henkeln versehen, aber auch mit Ösen ausgestattet um wahlweise ebenfalls einen langen Taschenriemen anzubringen. Alle Taschen sind mit Reißverschluss versehen. Die größeren Taschen sind innen noch mit einem Innenfach ausgestattet.

Diese Schmöker waren einst der Einband der kaiserlichen Gesetzgebung um 1906. Die Gesetze der damaligen Zeit sind nicht mehr relevant, aber der petrolfarbene/weinrote Einband dieser Bücher kann an Schönheit kaum übertroffen werden. Kombiniert mit weinrotem Stoff ist diese Tasche ein Edelstück unter den Bernanderl Buch-Handtaschen und möchte gerne ausgeführt werden.

Ist das Ihre Tasche? Sie wartet schon auf Sie. Kontaktieren Sie mich!