Beispiel einer Geschichte über den Verlauf eines Buches, das verarbeitet wurde

Bücher mit Geschichte

Jedes alte Buch hat eine eigene besondere Geschichte. Oft so auch manche Krawatte, die ich verarbeite. Jeder Bernanderl-Tasche liegt eine Information bei, welche Materialien genau verarbeitet wurden und welche Geschichte dahinter steckt. Zum Beispiel, wem das Buch einst gehörte, wo ich es gefunden habe, welche Krawatte verarbeitet wurde, ja sogar ob der Stoff einst ein Tischtuch oder Vorhang war, etc. Bereits gebrauchte Materialien haben Geschichten zu erzhälen und als Tasche werden diese weitergetragen. Jedes für sich besonders und einzigartig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Wenn Bücher mit Krawatten ein Fest feiern
Previous post
Körner für den Maturaball
Next post